Autor
Emma Meyer15.03.2018 | Liest man in 2 min
Wie soll man die adidas Superstars tragen?
Wenn du einem Laien die Frage stellst: nenne mir ein Modell von adidas Schuhen, dann kriegst du mit Sicherheit die Antwort: adidas Superstar. Diese kultischen Schuhe haben für sich nach vielen Jahren den Status von Ikonen ausgearbeitet. Am Anfang triumphierten sie unter Baksteballspielern. Später haben sie Hip-Hop-Sänger getragen. Heute sind sie in die Welt des Streetwears gelangen, wo sie neue, treue Fans gewinnen. Es ist schwer sie nicht zu lieben – sie sind nicht nur sehr bequem, aber lassen sich leicht pflegen und sind fest gegen Beschädigungen und sehr designerisch. Du wirst sie auch deswegen lieben, weil man mit deren Hilfe sehr leicht effektvolle Stylings zusammensetzen kann!
adidas Superstar für Damen und Herren
Wie soll man die adidas Superstars tragen?
Inspirationen zur Herstellung von Outfits mit den adidas Superstar fehlen nicht! Im Internet kannst du sehr viele Clips aus den 90er Jahren sehen, die auf eine klare Art zeigen, womit die Superstars sehr gut aussehen. Die Mode der letzten Dekade des vergangenen Jahrhunderts ist zurück gekommen, deshalb mache dich mit damals geltend Trends bekannt! Die adidas Superstar kannst du mit breiten Sporthosen tragen, aber das Ganze sollte man mit einem engen Top ausgleichen. Die Superstars werden sehr gut mit oversize Hoodies mit Kapuze und Aufschriften aussehen. Solche Verbindungen setzen sich ideal auch in gegenwärtigen Trends ein!
Superstars in der Version 2.0
Nach einer langen Abwesenheit sind die Schuhe zurück auf den Markt gekommen – genauso wie die Mode aus den 90er Jahren. Die Bloggers und Stilisten verwenden sie aber nicht nur bei sportlichen Stylings! Diese kultischen Schuhe in verschiedenen Farbvarianten setzen sich ideal in typisch eleganten Looks ein. Du kannst auch einen oversize Anzug oder ein Tube-Kleid dazu wählen. Die Superstars werden sehr gut mit einer Lederjacke oder einem Trench zusammenspielen. Sie schreiben sich auch sehr gut in casuale Stylings mit Jeans ein!